Unser Angebot an Sie

Wie läuft ein Auftrag ab?

Auftragserteilung
online / per Brief / per Fax / per E-Mail

Auftragserteilung online

Unsere Akten werden alle digital geführt. Über Auftrag online haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Daten des Auftrages einzugeben und die entsprechenden Anlagen, wie z.B. Rechnungen, Mahnungen, hochzuladen. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich auch über den Kundenlogin anmelden und dort Ihren Auftrag erteilen.

Sie erhalten nach Eingang und Aktenanlage von uns eine Eingangsbestätigung. Sofern noch nicht geschehen, wird Ihnen ein Kundenlogin freigeschalten. Über jede Maßnahme werden Sie über die Web-Akte informiert und können sich dort jederzeit den Verfahrensstand online ansehen.

Auftragserteilung per Brief/per Telefax

Selbstverständlich steht es Ihnen frei, uns per Post oder per Telefax einen Auftrag zukommen zu lassen. Laden Sie sich dazu auf Downloadseite den Inkassoauftrag herunter und füllen diesen aus. Bitte senden Sie diesen an die OSB-Inkasso GmbH, Grundstr. 27a, 88131 Bodolz.

Nach Erhalt des Auftrages übersenden wir Ihnen auf den von Ihnen gewünschten Kommunikationsweg – vorzugsweise per E-Mail – und zugleich wird für Sie ein Kundenlogin freigeschalten. In dieser Web-Akte sind Informationen zum Stand des Verfahrens online abrufbar. Eine E-Mailadresse ist dazu allerdings Voraussetzung.

 

Auftragserteilung per E-Mail

Für die Auftragserteilung per E-Mail laden Sie sich bitte ebenfalls auf unserer Downloadseite den Inkassoauftrag herunter und füllen diesen entsprechend aus. Senden Sie diesen sodann mit den dazugehörigen Anlagen wie Rechnungen, Mahnschreiben an  info@osb-inkasso.de zur weiteren Bearbeitung. 

Nach Erhalt des Auftrages übersenden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung und schalten zugleich den Kundenlogin für Sie frei. In der Web-Akte können Sie jederzeit online den Verfahrensstand des einzelnen Verfahrens abrufen.

Sie haben noch Rückfragen? 

Kontaktieren Sie uns gerne!

Wir sind auch per Telefon unter 

08382 / 279 2577

für Sie erreichbar.